• Jobs Job bei cdw color-druck GmbH und Co. KG

Druckereimitarbeiter (m/w)

cdw color-druck GmbH und Co. KG

Wittlich

Wittlich

Druckereimitarbeiter (m/w) cdw color-druck GmbH und Co. KG Wittlich Einsatz an unserer Weiterverarbeitungsmaschine für Rollenhaftetiketten; Heißfolie, Flexodruck, Stanzen; Maschineneinrichtung; Produktionsüberwachung.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Herstellung Von Hochwertigen Nassleimetiketten Für Die Getränke- Und Verpackungsindustrie Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Abteilung "weiterverarbeitung Selbstklebeetiketten" Druckereimitarbeiter M/w Ihre Aufgaben: Einsatz An Unserer Weiterverarbeitungsmaschine Für Rollenhaftetiketten Heißfolie Flexodruck Stanzen Maschineneinrichtung Produktionsüberwachung Ihr Profil: Kenntnisse Im Bereich Weiterverarbeitung Von Vorteil Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Genauigkeit Und Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Fleiß- Und Lernbereitschaft Sie Sind Flexibel Belastbar Und Zuverlässig Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Im Pdf-format Und Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail An Akerpen@-colorde Oder Postalisch An: Druckereimitarbeiter (m/w) Einsatz An Unserer Weiterverarbeitungsmaschine Für Rollenhaftetiketten Heißfolie Flexodruck Stanzen Maschineneinrichtung Produktionsüberwachung Wittlich

Vertriebsinnendienst / Verkauf Verkaufssachbearbeiter (m/w)
   cdw color-druck GmbH und Co. KG (Wittlich)

Druckereimitarbeiter (m/w)
   cdw color-druck GmbH und Co. KG (Wittlich)

Schulleiter*in
   Stadt Erlangen (Erlangen)